Liebevoll illustrierte

Poster für euer Kinderzimmer

Handgemalte Motive für euer Baby- und Kinderzimmer.
  • Mit Liebe handgemalt

    Alle Motive werden von mir, Hanni, liebevoll für euch illustriert.

    Stöbere gern durch unsere große Auswahl an Tieren, Fahrzeugen und weiteren Motiven.

  • Für Dich und unsere Umwelt

    Du möchtest euer Kinderzimmer dekorieren, aber deine Umwelt liegt dir am Herzen? Uns auch!

    Die Produkte werden regional & klimaneutral gedruckt.

  • Liebevoll & schnell versendet

    Wir verpacken jedes Paket mit ganz viel Liebe - und trotzdem so schnell wie möglich. Innerhalb weniger Tage ist es schon bei dir.

  • 30 Tage Geld zurück Garantie

    Das Motiv passt doch nicht so gut in das Zimmer? Ihr braucht ein anderes Format?
    Wir verlängern die gesetzliche Widerrufsfrist von 14 auf 30 Tage, damit du genug Zeit zum Überlegen hast.

Schön, dass du da bist!

Ich bin Hanni. Ich bin die Gründerin von Hej Hanni und illustriere alle Motive liebevoll von Hand für Euch.

Ich bin Mama eines kleinen Wirbelwindes, Ehefrau und voller Träume und Flausen im Kopf.

Ich liebe Katzen, Sand zwischen den Zehen, Spieleabende und gute Gespräche, Zimtschnecken und Himbeereis, Frühstücksdates und warme Sonnenstrahlen.

mehr erfahren