Warenkorb 0
This blog image has not been set.
This blog content is empty.
[Werbung] Ich träume von den ersten Frühlingstage. Endlich keine dicke Jacke mehr, wenn wir das Haus verlassen. Endlich wieder Sonne auf der Haut spüren. Endlich wieder diese Glücksgefühle. Und unser Körper? Der kann endlich wieder viel Vitamin D produzieren. Doch hinter uns liegen lange, kalte, graue Monate. Die wir gerade sogar noch mehr als früher nur zuhause verbringen. Denn zuhause zu bleiben war diesen Winter wichtiger denn je.
Doch unser Körper, der braucht die Sonne trotzdem. Er braucht sie, um Vitamin D zu produzieren.
Nach langer Zeit gibt es mal wieder Hintergründe gratis zum Download für euch. Ich habe euch das Fuchsmotiv mit und ohne Spruch und mit und ohne Kalendarium gratis zum Download zur Verfügung gestellt.
Naturtofu, Sojaghurt, Räuchertofu, Soja-Drink. All diese Produkte konsumieren wir hier zuhause regelmäßig. Was ich bisher wusste? Dass Soja für unsere Ernährung aus Europa kommt. Doch Dank der spannenden Reise, die ich Anfang Oktober mit REWE Bio unternehmen durfte, weiß ich nun, dass er nicht nur aus Europa, sondern auch aus Deutschland kommen kann. Dass Bio-Soja nur drei Stunden entfernt von unserer Heimat angebaut wird.
This blog content is empty.

Nach den Ausmalbildern habe ich nun gleich noch ein Freebie für Euch: Wallpaper für Euer Handy.

Klingt zum downloaden einfach aus das jeweilige Bild und speichert dann es ab.

Jeder Tag, an dem Schulaufgaben, Haushalt, Homeoffice, Kinder, die ihre Freunde vermissen, und noch so viel anderes zu jonglieren ist, ist schwer. Und ich kann Dir das leider nicht abnehmen. Was ich aber tun kann, ist, Dir und besonders Deinen Kindern vielleicht ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Deshalb möchte ich Euch hier das ein oder andere Freebie schenken, mit dem die Zeit ein klein bisschen schneller vergeht.

Heute habe ich ein paar Ausmalbilder Eurer beliebtesten Motive für Euch.