Über Hej Hanni

  • Ich bin Hanni, die Gründerin von Hej Hanni

    2016 habe ich Hej Hanni gegründet und seit 2020 bin ich Vollzeit selbstständig mit meinem Label. Nach und nach kamen dann meine tollen Mitarbeiterinnen hinzu, so dass wir jetzt in einem ganz tollen Team mit fünf Frauen arbeiten.

    Meine Mitarbeiterinnen verpacken eure Bestellungen und kümmern sich um organisatorische Themen.
    Alle Illustrationen erstelle ich.

    Ich bin so dankbar, dass es mein Job ist, dass ich für euch Kinderposter, Karten, Bücher und Bügelbilder entwerfen darf.

  • Von einer Mami für Mamis

    Seit fast fünf Jahren bin ich stolze Mami von diesem coolen Kerl. Das ist der schönste, aber gleichzeitig auch herausforderndste Teil meines Lebens.

    Es ist so wundervoll und gleichzeitig die größte Verantwortung, einen Menschen ins Leben begleiten zu dürfen.
    Es schenkt aber auch so viel Freude und Energie.

  • Willkommen in unserem Studio :)

    Das ist unser wunderschönes Studio - hier wird illustriert, entworfen, gepackt und ganz viel gelacht.

    Wenn ich neue Produkte entwerfe, lasse ich sie von lokalen Druckereien drucken. Anschließend werden sie zu uns geschickt wo sie darauf warten, von euch bestellt zu werden. :)

    Eure Bestellungen verpacken wir mit ganz viel Liebe, so dass sie dann ganz fix bei euch sind.